• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Big Band Open-Air: Masters of Jazz

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Das Big Band Open-Air “Masters of Jazz” mit Jim Rotondi und Kicks’n Sticks beginnt am Freitag, 25. Juli 2014, 20 Uhr, auf dem Lutherplatz. Das Konzert ist eine Veranstaltung des 24. Ludwigshafener Kultursommers.
Der Amerikaner Jim Rotondi ist ein Meister an der Trompete, der durch sein virtuoses wie lyrisches Spiel überzeugt und in Bands einiger bekannter Musiker zu hören ist. Er verbindet Tradition und zeitgenössische Energie zu seinem persönlichen Stil und hat damit einige Arrangeure zu speziell auf ihn zugeschnittenen Stücken inspiriert. Eine Auswahl dieser Stücke wird am Freitagabend zu hören sein und zusammen mit den Kicks’n Sticks präsentiert Jim Rotondi groovenden Bigband Jazz “New York Style”.
Der Eintritt ist frei. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Kulturzentrum dasHaus, Bahnhofstraße 30 statt. Veranstalter ist Kicks’n Sticks e.V.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de