• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – Pilot eines Polizeihubschraubers mit Laserpointer geblendet

Schriesheim (ots) / metropolregion Rhein Neckar  – Die bei der Suche nach einer vermissten Person in Schriesheim eingesetzte Besatzung der Polizeihubschrauberstaffel wurde während der Suchmaßnahme mit einem Laserpointer geblendet. Dem Pilot gelang es allerdings den Ursprung der Blendung zu lokalisieren und lotste seine Kollegen zu der Wohnung des Täters. Diesem blieb nichts anderes übrig, als die Tat zu gestehen. Der Laserpointer wurde beschlagnahmt. Das Polizeirevier Weinheim ermittelt nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr gegen den 42-jährigen Täter.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de