• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Kliem leitet ab 1. Juli TSG-Medienabteilung

Sinsheim / Hoffenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Holger Kliem übernimmt von 1. Juli 2014 an die Leitung der Abteilung Medien und
Öffentlichkeitsarbeit beim Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim. Kliem war zuletzt Redaktionsleiter Audio/Video beim Wirtschaftsdienst dpa-AFX in Frankfurt am Main.

Zuvor war der 40-Jährige unter anderem gut ein Jahrzehnt lang als Mitarbeiter beim kicker Sportmagazin sowie der Tageszeitung Frankfurter Neue Presse aktiv. Volontiert hat der gebürtige Hanauer beim Privatsender Hit Radio FFH, wo er auch als Sport-Redakteur arbeitete. Kliem verfügt damit sowohl in den elektronisch/digitalen als auch in den Print-Medien über hohe Kompetenz und Erfahrung.

Neben seinen Aufgaben als Ansprechpartner für die Medien, wird der zweifache Familienvater vor allem die Weiterentwicklung der digitalen Angebote des Klubs vorantreiben. Dazu zählt der Online-Auftritt ebenso wie die TSG-Präsenz in den Sozialen Netzwerken. Einen Schwerpunkt seiner Arbeit wird darüber hinaus der Ausbau von achtzehn99tv bilden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de