• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Rheinau – Durch Brandmelder geweckt

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Brandmelder riss die Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Schifferstadter Straße in Mannheim am
17.05.2014 gegen 02:00 Uhr aus ihrem Schlaf. In der Wohnung einer 19jährigen Frau hatte der Brandalarm ausgelöst. Durch die Anwohner konnte auch Rauchgeruch aus der Wohnung festgestellt werden, doch die junge Frau reagierte nicht auf Klingeln und Klopfen. Die verständigte Feuerwehr öffnete ein Fenster der Wohnung und stellte fest, dass auf dem eingeschalteten Herd ein Topf mit nicht mehr definierbaren Essen stand und den Brandmelder ausgelöst hatte. Die Wohnungsinhaberin war nicht in der Wohnung und hatte schlichtweg vergessen den Herd auszuschalten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de