• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Ungesicherte Ladung

Hockenheim (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Gleich drei LKW-Fahrer wurden am Mittwochmorgen von den Beamten einer Streife des Polizeireviers Hockenheim wegen ungesicherter Ladung beanstandet.

Ein 59-jähriger, der auf der Talhausstraße mit seinem LKW kontrolliert wurde, hatte auf seiner Ladefläche lose Beton- und Marmorplatten, eine Palette Pflastersteine und eine Gabelstaplergabel geladen. Alle Gegenstände rutschten zum Teil ungesichert auf der Ladefläche herum. Ebenfalls auf der Talhausstraße unterwegs war ein 45-Jähriger, der ungesicherte Gerüstteile, die über die offene Heckklappe seines LKW hinausragten, transportierte. Als letztes kontrollierte die Streifenbesatzung einen auf dem Südring fahrenden, 35-jährigen LKW-Fahrer, der auf der Ladefläche drei Betonwannen mit ca. 1,2 Tonnen frischem Beton geladen hatte. Der Beton schwappte bereits über die Wannen und verteilte sich auf der Ladefläche.

 

Allen drei Fahrern wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen sie wird Anzeige wegen ungenügender Sicherung der Ladung vorgelegt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de