• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – “Viele Jäger sind des Hasen Tod”

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar – Die Wahrheit des Spruches “Viele Jäger sind des Hasen Tod” musste am Freitagmittag ein 21 Jahre alter Dieb in der Innenstadt erleben.

Der Mann hatte zuvor in einem Lebensmittelmarkt zwei Flaschen Wein gestohlen. Seine Tat blieb durch den Ladendetektiv nicht unbemerkt.

Er sprach den Täter an, was diesen dazu veranlasste zu flüchten. Bei seiner Flucht “über die Dächer” der Stadt Mannheim brach er allerdings in ein Garagendach ein, was den Besitzer der Garage auf den Plan rief. Dieser nahm kurzerhand die Verfolgung des Täters auf, der sich bei seiner Flucht leicht verletzt hatte. Der Garagenbesitzer verständigte mittels Handy die Polizei. Obwohl der Geschädigte den Täter nach kurzer Verfolgung aus den Augen verlor, gelang es einer Funkstreife dem Täter den Weg zu verlegen. Er konnte festgenommen werden. Ihm steht nun ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl ins Haus.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de