• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Kette geraubt

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar – An einen Räuber geriet am gestrigen Nachmittag eine 77 Jahre alte Seniorin in der Neckarstadt. Die Dame wollte in der Neckaruferbebauung zusammen mit ihrem Lebensgefährten einen Fahrstuhl benutzen, als ein unbekannter Mann hinzutrat und zunächst die Fahrstuhltür blockierte. Anschließend riss der Täter der Frau die Halskette vom Hals. Die Geschädigte konnte den Mann noch kurze Zeit verfolgen, verlor ihn aber auf der Brückenstraße aus den Augen. Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: Südländer, ca. 30 Jahre alt, kräftige Figur, 180-185 cm groß, schwarze Haare, dunkel bekleidet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de