• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lobbach-Waldwimmersbach – Auto nach Reparaturarbeiten abgebrannt; Feuerwehr mit 20 Mann im Einsatz

Lobbach-Waldwimmersbach/Metropolregion Rhein-Neckar – Bei Reparaturarbeiten eines 28-Jährigen am Tank des Autos seines Vaters, geriet das Fahrzeug am Mittwochabend, kurz vor 19 Uhr, im Hof des Anwesens in der Hauptstraße, aus bislang unbekannten Gründen, in Brand. Das Fahrzeug brannte vollständig aus, obwohl die Freiwillige Feuerwehr Waldwimmersbach im 20 Mann schnell am Einsatzort war. Zu allem Unglück wurde durch das Feuer auch das daneben stehende Fahrzeug der Mutter, ein VW Golf, in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden dürfte insgesamt mehrere tausend Euro betragen. Durch die starke Rauchentwicklung im Hof wurde die Wohnung des ebenfalls stark verraucht; die Fenster des Anwesens waren geöffnet. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr installierte einen Gebläselüfter, um das Haus wieder rauchfrei zu bekommen. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de