• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Täterfestnahme nach Raubüberfall – Täter wieder auf freiem Fuß

Mannheim-Rheinau / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 20.04.2014, gegen 00.20 Uhr, wurde ein 20-jähriger Mann in der Relaisstraße von mehreren Personen von hinten gepackt und gegen eine Wand gedrückt. Die Täter raubten das Handy des 20-Jährigen und flüchteten anschließend. Noch auf der Anfahrt zur Tatörtlichkeit wurden vier verdächtige Personen durch eine Streifenwagenbesatzung festgestellt. Bei der Überprüfung der Männer im Alter zwischen 17 und 18 Jahren konnten das geraubte Handy sowie eine Schreckschusswaffe aufgefunden werden. Nach Abschluss der strafprozessualen Maßnahmen wurden alle Beschuldigten wieder entlassen. Die weitere Sachbearbeitung erfolgt durch die Kriminalpolizei.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de