• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Mit Betäubungsmitteln gehandelt

Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei hat im Rahmen eines anderen Betäubungsmittelverfahren davon Kenntnis erlangt, dass vier junge Männer aus Haßloch im Alter von 19, 18, 16 und 23 Jahren mit Marihuana handeln würden.
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal wurde durch das Amtsgericht Frankenthal die Durchsuchung der Wohnungen der vier Tatverdächtigen angeordnet. Hierbei wurden am 09.04.14 bei dem 19 und dem 16-jährigen umfangreiche Beweismittel gefunden, so u.a. über 100 Gramm Marihuana, geringe Mengen Amphetamin, Ecstasy und Cannabissamen sowie Dealerwaagen und Verpackungstütchen. Der 19-jährige wurde daraufhin festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Ermittlungsrichter in Frankenthal vorgeführt, der Untersuchungshaft anordnete. Die anderen Tatverdächtigen blieben wegen fehlender Haftgründe auf freiem Fuß.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de