• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Person schwer verletzt

Mannheim / metropolregion Rhein Neckar – Person schwer verletzt   Mit schweren Kopfverletzungen wurde in der Samstagnacht ein 35 Jahre alter Osteuropäer in der Neckarstadt aufgefunden. Ein Passant hatte den Mann stark blutenden auf der Straße liegend gefunden und die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Funkstreife war der Mann noch bedingt ansprechbar und noch in der Lage den Polizeibeamten mitzuteilen, dass er von vier Landsleuten mit einer Eisenstange zusammen geschlagen wurde. Die Beamten veranlassten die Einweisung des Mannes in ein Krankenhaus. Im Zuge der Fahndung wurden in Tatortnähe mehrere Personen kontrolliert. Ob sie an der Tat beteiligt waren, bedarf noch weiterer Ermittlungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de