• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – VW Käfer Baujahr 1979 ausgebrannt

Sinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Brand auf einem größeren landwirtschaftlichen Gut im Burgweg wurde am Sonntag, gegen 16.40 Uhr der Polizei gemeldet. Bei Eintreffen waren bereits die Feuerwehren der Stadt Sinsheim sowie die der Abteilungen Steinsfurt und Reihen vor Ort und löschten das Feuer. Aus bislang nicht bekannten Gründen hatte der unter einem Holzverschlag abgestellte, nicht zugelassene VW Käfer des Baujahres 1979 Feuer gefangen und ist komplett ausgebrannt, auch der Holzverschlag wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die genaue Schadenshöhe ist momentan noch nicht bekannt. Ursächlich dürfte eine technische Selbstentzündung, der Wagen wurde kurz vorher in dem Holzverschlag abgestellt, sein. Die Ermittlungen dauern noch an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de