• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Yusuf Emre Kasal jetzt ein „Waldhöfer“

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar.Der SV Waldhof meldet zum Ende der zweiten Transferperiode am 31. Januar einen weiteren Neuzugang. Der 25-Jährige Deutsch-Türke Yusuf Emre Kasal wechselt vom türkischen Zweitligisten Denizlispor an den Alsenweg. Der defensive Mittelfeldspieler unterzeichnete bereits am vergangenen Freitag einen Vertrag bis zum Saisonende. Die von der FIFA bei internationalen Transfers vorgegebenen Formalien wurden fristgerecht eingehalten. Am heutigen Montag erteilte der türkische Fußballverband dem gebürtigen Schweinfurter die Freigabe. Kasal ist damit ab sofort für die Blau-Schwarzen spielberechtigt.

In Mannheim ist der vierte Winter-Neuzugang des SVW – nach Marc Gallego (SV Elversberg), Marcel Avdic (vereinslos/Kickers Offenbach) und Nikola Mladenovic (SV Darmstadt 98) – kein Unbekannter. Kasal spielte bereits in der Saison 2010/11 für kurze Zeit beim Lokalrivalen VfR Mannheim, mit dem er dann in die Oberliga Baden-Württemberg aufstieg. In der Spielzeit 2011/12 spielte Kasal für den Drittligisten
SSV Jahn Regensburg, mit dem er damals ebenfalls den Sprung nach oben – in die Zweite Bundesliga – schaffte. Anschließend kehrte Kasal in seine türkische Heimat zurück.

Cheftrainer Kenan Kocak ist überzeugt: „Ich weiß was er kann und bin überzeugt, dass wir an Yusuf Emre Kasal noch einige Freude haben werden.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de