• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Jugendliche auf dem Weg, Rhein-Galerie zu Ludwigshafen-Mitte, ausgeraubt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag, 28.11.2013, gegen 17.40 Uhr, befanden sich drei Freunde auf dem Weg von der Rhein-Galerie zum Haltepunkt Ludwigshafen-Mitte. Unterwegs wurden sie von einer Gruppe von 7 – 8 Jugendlichen/Heranwachsenden verfolgt und schließlich angesprochen. Die jungen Männer hielten den Jungen vor, sie von der Seite beleidigt zu haben. Sie forderten die Jungs auf, ihnen in den Park (Lichtenbergerstraße) zu folgen, was diese aus Angst auch taten. Im Park attackierten die Täter den 17-Jährigen aus Speyer und den 15jährigen aus Germersheim. In dem Handgemenge entwendeten sie den Opfern ihre Mobiltelefone. Der dritte Junge konnte flüchten und verständigte die Polizei. Der 17-Jährige wurde bei der Tat leicht verletzt (Nasenbluten). Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 870 Euro. Täterbeschreibungen liegen nicht vor. Hinweise an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Tel. 0621 963-1158.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de