• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Schwerer Verkehrsunfall (Ladenburg-RNK)

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag gegen 13.00 Uhr in Ladenburg wurde eine Person schwer und eine weitere lebensgefährlich verletzt.Der 70-jährige Fahrer eines Pkw Opel Astra befuhr die Landstraße 597 von Wallstadt kommend in Fahrtrichtung Schriesheim. Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen ein Verkehrszeichen, kam ins Schlingern und prallte im Anschluss gegen einen Baum. Die 81-jährige Beifahrerin wurde hierbei lebensgefährlich verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Klinik geflogen werden. Der Unfallverursacher wurde an der Unfallstelle zunächst ärztlich versorgt und im Anschluss mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme war die Unfallstelle in beide Fahrtrichtungen für ca. eine Stunde gesperrt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de