• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim / Ludwigshafen – Drogenhändlerring aufgeflogen – 24 Verhaftungen

Mannheim / Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Der Polizei ist ein Schlag gegen einen international agierenden Drogenhändlerring gelungen. Die Bande stellte in angemieteten Wohnungen in Ludwigshafen und Mannheim, die zu Drogenküchen umgewandelt wurden Amphetamin im großen Stil her. Die Grundstoffe wurden aus Holland geliefert. Das Netzwerk ging beim aktuellen Ermittlungsstand über Berlin bis in die Türkei.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de