• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Wimmernde Geräusche von Polizeihubschrauber als im Gebüsch versteckte Katzen enttarnt

Sandhausen / Metropolregion Rhein-Neckar – Katzenjammer hat am Montagabend gegen 20 Uhr einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Eine Zeugin hatte aus einem Gebüsch im verlängerten Kastanienweg wimmernde Geräusche wahrgenommen und besorgt die Polizei alarmiert, da sie davon ausging, dass dort ein weinendes Baby liegen könnte. Das unzugängliche Gelände wurde daraufhin von einem Polizeihund abgesucht. Die Suche verlief jedoch erfolglos, so dass ein Polizeihubschrauber die Stelle mehrfach überflog und das Gebiet mit einer Wärmebildkamera absuchte. Hierbei wurden die Beamten auch schnell fündig, zwei Katzen hatten sich in dem Gebüsch versteckt. Glück für die Katzen, dass der Hubschrauber sie entdeckte, nicht der Polizeihund…

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de