• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim, Weinstraße Süd, Kreisel Richtung Wachenheim, 13.10.2013, 18.30 Uhr -Trunkenheit im Verkehr

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar –
Eine Streife wurde auf einen VW Passat aufmerksam, dessen Fahrer in Schlangenlinien unterwegs war. Bei der Kontrolle des 38 Jahre alten Fahrers stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Der Atemalkoholtest ergab rund 1,5 Promille, weshalb bei dem Mann anschließend auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen und dessen Führerschein sichergestellt wurden. Er sieht nun einem Strafverfahren entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de