• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Rudel Hasen ausgewichen

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Gegen 02.45 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 9 am Montag, 30. September 2013, ein Unfall unter Alleinbeteiligung eines Autofahrers. Nach dessen Angaben war er in Richtung Ludwigshafen fahrend mehreren die Straße querenden Hasen ausgewichen, geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte außerhalb seiner Richtungsfahrbahn auf dem Grünstreifen gegen das Ausfahrtschild der dortigen Anschlussstelle Dudenhofen/Römerberg. Beim Aufprall zog sich der 43-jährige Führer Verletzungen am rechten Knie zu, eine ambulante Behandlung im Krankenhaus war die Folge. Der verunfallte Pkw erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden; er war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst vom Unfallort abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 9.000 € belaufen. Wegen Glasscherben auf der Fahrbahn sowie aufgeworfenem Erdreich im Ausfahrtsbereich musste zwecks Reinigung der Fahrbahn die Straßenmeisterei verständigt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de