• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Unfall mit 3 Verletzten

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsunfall mit 3 Verletzten

Am Sa., 21.09.2013, 00:42 Uhr, kam es an der Kreuzung Rosenstraße/Neumühlweg zum Zusammenstoß zwischen einem Taxi und einem PKW, nachdem der Taxi-Fahrer die Vorfahrt des von rechts kommenden PKW missachtet hatte. Der Aufprall war so heftig, dass der vorfahrtberechtigte PKW zudem gegen ein geparktes Fahrzeug geschoben wurde. Der Fahrgast im Taxi sowie die beiden Insassen im vorfahrtberechtigten PKW wurden jeweils leicht verletzt. Sie wurden zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in einem Gesamtwert von ca. 10.000,- Euro. Das Taxi und der unmittelbar beteiligte PKW mussten abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrbereit waren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de