• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Freinsheim – Frau überfallen und Geld geraubt

Freinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Bereits am Freitag (16.08.) war nach Mitternacht eine 21jährige Frau aus Freinsheim nach einem Gaststättenbesuch in der Bahnhofstraße durch Judengasse und Haintorstraße auf dem Nachhauseweg, als sie kurz vor dem Haintor von einer noch unbekannten Person einen Schlag auf den Kopf erhielt, zu Boden stürzte und wohl auch einige Zeit bewusstlos war. Nach Wiedererwachen ging sie dann weiter nach Hause. Erst am Vormittag stellte die junge Frau fest, dass aus ihrer Geldbörse ein geringer Bargeldbetrag fehlt und begab sich dann auch in ärztliche Behandlung ins Krankenhaus, wo sie wegen Verdacht einer Gehirnerschütterung zur Beobachtung aufgenommen wurde. Zu der Person des Täters konnte die Frau keine Beschreibung abgeben. Die Polizei bittet Personen, die nach Mitternacht im Bereich Judengasse / Haintorstrasse unterwegs waren und Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Polizei Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de