• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Brennendes Tor

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 14.08.13, 10:15 Uhr wurde ein Brand in der Gartenstraße gemeldet. Vor Ort konnte auf einem Parkplatz der SGD-Süd ein kokelnder Baumstumpf und einige Meter entfernt ein in Flammen stehendes Holztor eines alten Lagergebäudes festgestellt werden. Ein Mitarbeiter der SGD-Süd hat ca. 2 Stunden zuvor dort Unkraut abgebrannt. Offensichtlich wurde durch Funkenflug der Brand ausgelöst. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Schadenshöhe dürfte bei ca. 5000.- EUR liegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de