• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Feuerwehreinsatz am Wochenende

Die Feuerwehr Haßloch wurde am 10.08.2013 um 21.15 Uhr zu einem Wohnhausbrand in die Straße “Zur Sang” gerufen. Auf der Anfahrt der Einsatzkräfte wurde ein Feuerschein aus dem Haus bestätigt. Als das erste Fahrzeug an der Einsatzstelle eintraf, wurde von der anwesenden Polizei Entwarnung gegeben. Der Anwohner hatte in einem Gartenkamin einen frischen Buchsbaum verbrannt, der dementsprechend viel Rauch erzeugte. Die mit vier Fahrzeugen und 21 Mann ausgerückte Feuerwehr konnte nach kurzer Kontrolle wieder einrücken.

Am frühen Sonntagmorgen war die Nacht um 06.19 Uhr für die Einsatzkräfte vorbei. Aus bisher unbekannten Gründen geriet auf der A 65 ein Pick-Up in Fahrtrichtung Ludwigshafen von der Fahrbahn ab und landete im angrenzenden Feld, wo das Fahrzeug auf der Seite liegen blieb. Die Feuerwehr rückte mit sechs Fahrzeugen und 28 Mann aus. Als die ersten Kräfte eintrafen war der Fahrer bereits aus dem Fahrzeug und dem DRK übergeben worden. Die Feuerweher stellte den Brandschutz sicher und sicherte die Einsatzstelle bis zur Bergung durch ein Abschleppunternehmen ab. In dieser Zeit war die rechte Spur gesperrt. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de