• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Radarkontrolle auf der B 9 im Baustellenbereich; Spitzenreiter mit 139 Km/h gemessen;

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am heutigen Freitag, 09.08.2013, wurden durch Beamte der Polizeidirektion Neustadt – Zentrale Verkehrsdienste- die Geschwindigkeiten im Baustellenbereich auf der B 9, zwischen Neuhofen und Schifferstadt, überwacht. In diesem Bereich ist derzeit eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h angeordnet.

Im Verlaufe der Messung, die zwischen 09.30 Uhr und 12.30 Uhr, durchgeführt wurde, wurden insgesamt 2625 Fahrzeugen überprüft. Das schnellste Fahrzeug wurde hierbei mit 139 Km/h gemessen. Dieser Verkehrssünder muss mit einem Fahrverbot von 3 Monaten, einem Bußgeld von 1200 Euro und mit 4 Punkten in der Verkehrssünderdatei rechnen.

Weitere 491 Fahrzeugführer müssen aufgrund der Kontrolle mit einer Verwarnung rechnen.

Gegen 129 weitere Fahrzeugführer wird ein Bußgeldverfahren eingeleitet, wovon 10 Fahrzeugführer zudem noch mit einem Fahrverbot rechnen müssen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de