• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lambrecht – Schlägerei vor Billardcafe

Lambrecht / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag (04.08.2013) gegen 04:55 Uhr wurde die Polizei zu einer größeren Schlägerei vor einem Billardcafe in der Hauptstraße gerufen. Vor Ort konnte ermittelt werden, dass zwei amtsbekannte Brüder Zutritt in das Lokal forderten, dies aber vom Türsteher verwehrt wurde. Daraufhin kam es zu einer größeren Rangelei wobei mehrere Personen verletzt wurden. Nachdem die Personalien der Kontrahenten festgestellt wurden, wurde diesen ein Platzverweis erteilt und das Billardcafe geschlossen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de