• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

St. Leon-Rot – 69-jähriger Autofahrer verletzt 52-jährige Radfahrerin bei Unfall

St. Leon-Rot
/ Metropolregion Rhein-Neckar – Verletzt wurde eine 52-jährige Radfahrerin bei einem Unfall am Montag um 8:40 Uhr in der Keltergasse/Erlengrund. Ein 69-jähriger Autofahrer hatte der Radfahrerin die durch Verkehrszeichen geregelte Vorfahrt nicht eingeräumt. Dies hatte zur Folge, dass er die Radlerin erfasste und diese stürzte. Nach der Behandlung durch einen Notarzt wurde die Verletzte mit einem Rettungswagen in eine Heidelberger Klinik eingeliefert, dort konnte sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. An den beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de