• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Einhausen – Motorradfahrer leicht verletzt

Einhausen / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein leicht verletzter Motorradfahrer und mehrere Tausend Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles in der Ludwigstraße. Am Samstag, gegen 13:00 Uhr, hatte ein 48jähriger Autofahrer aus Lorsch beim Einfahren in den fließenden Verkehr einen Motorradfahrer übersehen und war mit diesem zusammengestoßen. Der 33jährige Motorradfahrer aus Groß-Rohrheim kam hierbei zu Fall, konnte aber nach kurzer Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de