• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Stress mit zwei Frauen

Mannheim /Metropolregion RHeinneckar – Von zwei Frauen körperlich angegangen

Stress mit zwei jungen Frauen hatte am Dienstagabend ein 29-jähriger Mannheimer im Bereich der Kunststraße.

Gegen 21:00 Uhr war der Mann zu Fuß vom Wasserturm in Richtung Paradeplatz unterwegs, als in Höhe des Quadrats O 7 ein Pkw hielt. Aus dem Wagen stiegen die ehemalige Lebensgefährtin und eine dem Geschädigten Unbekannte aus.
Beide Frauen liefen auf den Neuhermsheimer zu und schlugen unvermittelt auf ihn ein. Die Beifahrerin soll den jungen Mann zudem mit Worten aus der Gossensprache beleidigt haben.

Der Geschädigte trug bei dem Angriff leichte Verletzungen in Form von Rötungen und Abschürfungen an beiden Armen davon.

Gegen die 21-jährige Ex und deren noch unbekannte Begleiterin ermittelt nun der Bezirksdienst des Polizeireviers Innenstadt wegen gefährlicher Körperverletzung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de