• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Aglasterhausen – Frau bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Aglasterhausen/Metropolregion Rhein-Neckar Bei einem Arbeitsunfall in einem metallverarbeitenden Betrieb in der Schwwarzacher Straße ist am Donnerstagmittag eine 52-jährige Arbeiterin schwer verletzt worden. Bei Arbeiten mit einer Metallsäge war es zu einer Stichflamme gekommen, so dass die Frau schwere Brandverletzungen erlitten hat. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Ludwigshafen geflogen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de