• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen – Leicht Verletzte bei Unfall

Leimen / Metropolregion Rhein-Neckar – Leicht verletzt wurde die Beteiligte eines Unfalls, der sich am Montag gg. 16 Uhr vor dem Kreisverkehr der St.Ilgener Straße ereignet hat. Verursacht hatte den Crash eine Ford-Fahrerin aus Leimen, die infolge Unachtsamkeit auf den haltenden Ford einer 22-Jährigen aufgefahren war, welcher wiederum auf einen VW Passat geschoben wurde. Die 22-Jährige klagte bei der Unfallaufnahme über leichte Verletzungen. Sachschaden entstand in Höhe von über 2.000 €.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de