• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Räuberischer Diebstahl Ludwigstraße 21.06.2013, 17.00 Uhr

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag, 21.06.2013, gegen 17.00 Uhr, bemerkte die Filialleiterin eines Kaufhauses in Ludwigshafen, Ludwigstraße einen ca. 50-jährigen Mann, als dieser mehrere Gegenstände in eine mitgebrachte Stofftasche steckte. Als die Filialleiterin den Unbekannten ansprechen wollte, flüchtete der 50-jährige Mann. Versuche der Frau, den flüchtenden Täter festzuhalten, scheiterten. Die Ladenchefin und eine weitere Mitarbeiterin folgten dem flüchtigen Täter. Durch die Hilferufe der beiden Frauen wurde ein ca. 20-jähriger Mann auf das Geschehen aufmerksam und versuchte, den flüchtigen 50-Jährigen aufzuhalten. Der 50-Jährige stieß den Helfer zur Seite und konnte schließlich unerkannt mit den erbeuteten Gegenständen im Wert von ca. € 25.- entkommen.

Beim Eintreffen der Polizei war der 20-jährige Helfer, der offensichtlich unverletzt blieb, nicht mehr anwesend.

Die Polizei bittet den unbekannten Helfer und weitere Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen machen können, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefon 0621-963-1158 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de