• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Nußloch – Schwerer Verkehrsunfall auf B3 -halbseitige Sperrung

Nußloch/Metropolregion Rhein-Neckar-Unfall auf der B 3 bei Nußloch – Autofahrer zieht sich schwere Verletzungen zu – B 3 halbseitig gesperrt
Schwere Verletzungen zog sich 60-jähriger Skoda Fahrer bei einem Unfall am Donnerstagvormittag, gegen 10.40 Uhr auf der B 3 nahe Nußloch zu. Der Mann fuhr mit seinem Wagen in Richtung Bad Schönborn und geriet aus bislang noch nicht bekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem Lkw (unbeladen) eines 43-Jährigen, der gerade im Begriff war an der dortigen Ausfahrt die B 3 in Richtung Nußloch (K 4156) zu verlassen.
Der Unfallverursacher wurde an der Unfallstelle notärztlich versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert.
An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von knapp 20.000 Euro.
Die B 3 war für die Landung des Rettungshubschraubers, der einen Notarzt vor Ort brachte und für die Dauer der Unfallaufnahme sowie Bergung der Fahrzeuge rund zwei Stunden halbseitig gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de