• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Rollerfahrer verursacht Unfall und flüchtet dann, Zeugen gesucht!

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen für eine Verkehrsunfallflucht, die sich am Montagabend zwischen den Quadraten K 6 und K 7, Fahrtrichtung Ring, ereignete, suchen die Beamten der Mannheimer Verkehrsunfallaufnahme. Gegen 20:45 Uhr war eine 38-jährige Schwäbin mit ihrem VW Golf in den K-Quadraten in Fahrtrichtung Luisenring unterwegs. Als die Frau verkehrsbedingt anhalten musste, fuhr ihr eine dunkel lackierte Vespa ins Heck. Deren Fahrer stürzte nach dem Zusammenstoß auf die Fahrbahn. Als die Geschädigte daraufhin aus ihrem Pkw ausstieg, um nachzusehen, teilte ihr der Zweiradfahrer mit, dass es besser sei, die Fahrzeuge zur Seite zu fahren. Die Filderstädterin stieg nun, in der Absicht die Unfallstelle zu räumen, in ihr Auto und fuhr zur Seite.

Diese Gelegenheit nutzt der Rollerfahrer, um sich auf sein Gefährt zu setzen und zu flüchten.

Den Rollerfahrer beschrieb die Geschädigte wie folgt:

Männlich, etwa 50 Jahre alt, graues Haar, Schnauzbart. Er sprach Mannheimer Dialekt und trug einen dunklen offenen Helm. Die von ihm benutzte Vespa war dunkel lackiert. Zum Kennzeichen des Rollers liegen keine Erkenntnisse vor.

Eventuelle Zeugen des Geschehens werden gebeten, die Polizei unter 0621/174-0 anzurufen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de