• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Dreister Ladendieb

Grünstadt/Metropolregion RHeinneckar -Dank einer aufmerksamen Verkäuferin, welche in einem Modegeschäft in der Innenstadt beschäftigt ist, konnte bereits am Freitagnachmittag ein dreister Ladendieb gestellt werden. Die Verkäuferin bemerkte während ihrer Arbeitszeit, dass diverse Waren plötzlich nicht mehr vorhanden waren.Sie schaute sich daraufhin die Überwachungsbänder des Geschäfts an und konnte darauf einen Mann erkennen, welcher sechs hochwertige Kleidungsstücke an sich genommen hatte und unter seiner Jacke versteckt hatte.
Kurze Zeit später wurde die verdächtige Person erneut im Modehaus gesichtet und wollte gerade das Geschäft verlassen.Hier
hatte dieser wieder vier hochwertige Markenartikel bei sich, welche er verdeckt unter seiner Kleidung trug.Bei der anschließenden Dursuchung des Fahrzeugs des Beschuldigten konnten die zuerst gestohlenen Waren im Fahrzeug vorgefunden und an das Modehaus übergeben werden.
Insgesamt stahl der 57–jährige Täter aus dem Grünstadter Geschäft Waren im Wert von 879 Euro. Im Fahrzeug des Beschuldigten konnten weitere neuwertige Kleidungsstücke aufgefunden werden, welche jedoch nicht dem Modehaus in Grünstadt zuzuordnen sind.Diese wurden ebenfalls sichergestellt.
Da der Täter keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung erhoben und der Täter auf freien Fuß gesetzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de