• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Sachbeschädigung durch Brandlegung

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar-Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete um 04.50 Uhr, insgesamt acht Jugendliche im Hinterhof des Jugendhauses-Schönau in der Lilienthalstraße, nachdem sie kurz zuvor einen Papiermüllcontainer in Brand gesetzt hatten. Nach der Entzündung legten sie dann noch eine 240 L Restmülltonne in den offen stehenden Papiercontainer, um dem Feuer auch genügend „Nahrung“ zur Verfügung zu stellen. Durch den Brand einstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Im Anschluss trennte sich die Gruppe, wobei sechs von ihnen in eine nahestehende Straßenbahn einstiegen. Von diesen sechs konnte die mittlerweile alarmierte Polizei bereits die Personalien erheben. Die beiden noch unbekannten türkischstämmigen Jugendlichen sollten in Kürze ermittelt sein. Das Feuer wurde durch die Beamten der Berufsfeuerwehr-Mannheim, Wache-Nord, gelöscht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de