• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Meckenheim – Sachbeschädigung/Vandalismus

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Zeit von 28.05.2013, 20:00 Uhr bis 29.05.2013, 09:00 Uhr, wurde das Außengelände des Feuerwehrgerätehauses verwüstet. Es wurden u.a. Fahrradständer aus der Verankerung gerissen, Plastikstühle, Blumentöpfe, Rollläden, Stehtische sowie eine Belüftungsklappe beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 1000,- Euro geschätzt. Es ist davon auszugehen, dass die Tat durch mehrere Täter gemeinschaftlich begangen wurde. Aufgrund der Ausmaße dürften sich die Personen längere Zeit dort aufgehalten haben, so dass es durchaus möglich ist, dass die Tat durch Zeugen (Verkehrsteilnehmer, Anwohner) bemerkt bzw. beobachtet wurde.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Tel. 06324/9330, Fax 06324/933120 oder per email: pihassloch@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de