• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Zweimal Diebstahl aus Pkw

Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag wurde aus einem in der Industriestraße bei einem Auothaus geparkten Pkw ein Tablet-PC entwendet. Der Diebstahl ereignete sich etwa zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr. Der unbekannte Täter hatte es in diesem Fall nicht schwer, denn die Seitenscheibe des Pkw war geöffnet. Nicht viel schwerer hatte es ein Dieb am selben Tag im selben Zeitraum, als er aus einem in der Neugasse geparkten Pkw ein Smartphone entwendete. In diesem Fall war nämlich das Schiebedach des Autos geöffnet. Die Polizei kann nur raten, geparkte Fahrzeuge immer zu verschließen und Wertgegenstände nicht offensichtlich im Innenraum liegen zu lassen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de