• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Wildunfall auf der L 532

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Auf der L 532 zwischen Mußbach und der Einmündung zum Autobahnzubringer kam es am 22.04.13, 21:40 Uhr zu einem Unfall mit einem Wildschwein. Das Wildschwein stand auf der Straße, als ein 55-jähriger Ford-Fahrer die L 532 befuhr. Er versuchte noch auszuweichen, was ihm jedoch misslang. Bei der Kollision wurde das Wildschwein getötet. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000.- EUR.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de