• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Meckesheim – 72-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall gestürzt

Meckesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Verletzt wurde eine 72-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Montag kurz nach 11 Uhr an der Einmündung Industriestraße/Zeppelinstraße. Sie hatte wegen eines von rechts aus der Zeppelinstraße kommenden 36-jährigen Autofahrers abgebremst und war gestürzt. Ob es zu einer Berührung zwischen den Fahrzeugen kam, ist derzeit Gegenstand der Unfall-ermittlungen. Die verletzte Radlerin wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik eingeliefert. Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Neckargemünd unter Telefon 06223/9254-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de