• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Beim Ausparken einen auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkten BMW beschädigt und geflüchtet

Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen einer Unfallflucht sucht die Polizei Weinheim. Am Dienstagabend, gegen 22 Uhr, hatte ein noch unbekannter Autofahrer in der Großsachsener Straße, direkt vor einer Gaststätte, ausgeparkt und dabei einen auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkten BMW beschädigt. Anschließend fuhr der Verursacher einfach davon. Ein Zeuge konnte noch sehen, dass es sich bei dem flüchtenden Fahrzeug um ein rotes bzw. orangenes Auto handelte. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Weinheim 06201/10030 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de