• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Frau geht auf Ex-Mann los

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem getrennt lebenden Ehepaar kam es am Sonntagabend in Seckenheim. Gegen 19:15 Uhr beleidigte nach einem Streit eine 26-jährige Frau ihren getrennt lebenden Ex-Mann zunächst auf das Heftigste mit Worten aus der Gossensprache. Doch damit nicht genug: In Anwesenheit von Zeugen wurde sie ihm gegenüber auch noch handgreiflich. Sie traktierte ihren Gatten mit Fäusten und verdrehte ihm die Gliedmaßen. Der Geschädigte suchte schließlich das Polizeirevier in Ladenburg auf um Anzeige zu erstatten. Gegen die rabiate Immer-noch-Angetraute wird nun wegen Beleidigung und Körperverletzung ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de