• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Nach Handgemenge in der Blockfeldstraße Goldkette geraubt

Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 06.04.13, gg. 18.50 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Blockfeldstraße zu einem Handgemenge, bei dem eine Goldkette geraubt wurde. Kurz zuvor hatte eine ca. 20-25 Jahre alte Frau an einer Wohnungstür geklingelt. Nachdem die Wohnungsinhaberin geöffnet hatte, glaubte diese die Frau als eine Trickbetrügerin von einem Vorfall aus dem September 2012 wiedererkannt zu haben. Deshalb rief sie ihren 46-jährigen Sohn zu Hilfe. Als dieser die Frau im Treppenhaus zur Rede stellen wollte, wurde er von zwei unbekannten Männern von hinten angegriffen und mehrfach geschlagen und hierbei leicht verletzt. Bei dem anschließenden Handgemenge wurde ihm die Goldkette im Wert von ca. 500.- € vom Hals gerissen. Einer der Angreifer soll ein Messer mitgeführt haben. Das Trio flüchtete anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung. Täterbeschreibung:
Tä 1: weiblich, ca. 20-25 Jahre alt, ca. 165 cm groß, langes schwarzes Haar, sehr schlank, stark geschminkt, auf dem Arm hatte sie einen kleinen braunen Yorck-Shire-Terrier getragen.
Tä 2: junger Mann, ca. 170 cm groß, untersetzt, 3-Tage-Bart, südländisches Erscheinungsbild, trug ein Basecap und dunkle Jogginghosen und ein Shirt mit Kapuze.
Tä 3: junger Mann, ca. 180 cm groß, schlank, trug Basecap, dunkle Jogginghose und Shirt mit Kapuze, südländisches Erscheinungsbild. Eine durchgeführte Nahbereichsfahndung blieb ergebnislos.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de