• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Polizei nimmt Getränke-Dieb fest

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Getränkediebstahl wurde der Polizei am späten Sonntagabend, gegen 23:30 Uhr, im Bereich des Neuen Messplatzes gemeldet. – Als die erste Streifenwagenbesatzung vor Ort eintraf, konnte sie gerade noch einen Mann sehen, der soeben im Begriff war, sich mit einem Einkaufswagen voller Getränke vom Tatort zu entfernen.
Die Beamten nahmen den Mann, einen 35-jährigen Neckarstädter, fest und brachten ihn zur nahegelegenen Polizeiwache.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand überwand der Dieb eine etwa 4 Meter hohe zusätzlich mit Stacheldraht bewehrte Mauer, gelangte so in das Getränkelager des Supermarktes und entwendete dort Getränke im Wert von etwa 150 Euro. Zum Tatzeitpunkt war der Täter mit fast 1,8 Promille erheblich alkoholisiert. Ob der Mann allein agierte oder von einem Komplizen unterstützt wurde, bedarf nun weiterer Ermittlungen. Der Bezirksdienst des Polizeireviers Neckarstadt hat sich des Falls angenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de