• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Hoher Sachschaden an geparktem Pkw: Unfallzeugen gesucht

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntagmorgen (24.3.2013) meldete ein Anwohner aus Oggersheim der Polizei eine Verkehrsunfallflucht. Er hatte wenige Minuten vor seinem Anruf zwischen 1.45 und 1.55 Uhr in der Friedrich-Naumann-Straße einen lauten Knall und anschließend quietschende Reifen gehört. Danach habe er vor der Hausnummer 17 einen beschädigten Pkw vorgefunden, der kurz zuvor noch nicht beschädigt gewesen sei. Der an diesem geparkten Wagen von einem unbekannten Autofahrer verursachte Schaden wird auf ca.5000 Euros geschätzt. Trotz durchgeführter Fahndung der Polizei konnte der Unfallverursacher nicht ermittelt werden. Dessen Fahrzeug muss links vorne im Frontbereich stark beschädigt sein. An der Unfallstelle wurden schwarz lackierte Kunststoffteile sichergestellt.
Wer im Zusammenhang mit dieser Verkehrsunfallflucht sachdienliche Hinweise auf den Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/963-2200 mit der Polizeiinspektion Ludiwgshafen 2 oder der Polizeiwache Oggersheim, Rufnummer 0621/963-2400, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de