• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Reilingen / A 6 – Lkw kommt von der Autobahn ab und stürzt in einen Acker

Reilingen / A 6 – Fahrer leicht verletzt – Ein 48-jähriger Lkw-Fahrer war am Freitagmorgen gegen 0:53 Uhr auf der A 6, zwischen der Tank- und Rastanlage Hockenheim und dem Autobahnkreuz Walldorf, am Steuer seines Fahrzeuges eingeschlafen. Dies hatte zur Folge, dass er nach rechts von der Fahrbahn abkam und in einem angrenzenden Feld umstürzte. Durch den Unfall riss der Tank des Lasters hab und es ergossen sich etwa 200 Liter Diesel ins Erdreich. Derzeit prüfen Fachleute der Autobahnmeisterei an der Unglückstelle ob bzw. wie weit das Erdreich wegen dem ausgetretenen Treibstoff abgetragen werden muss.
Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt und ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Eine Alkoholbeeinflussung kann bei ihm ausgeschlossen werden. Die Bergungsarbeiten an dem Fahrzeug gestalten sich schwierig, da der mit Postfrachtsendungen und Paketen beladene Lkw und dessen Anhänger von Hand abgeladen werden müssen. Für die Bergung musste der rechte Fahrstreifen in Richtung Heilbronn gesperrt werden. Die Bergungsarbeiten dauern noch an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de