• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargemünd – 33-Jährige aus Neckar gerettet

Neckargemünd / Metropolregion Rhein-Neckar – Die umsichtige und schnelle Reaktion eines 23-jährigen Besatzungsmitglieds eines Güterschiffes aus den Niederlanden rettete einer 33-Jährigen am Dienstagvormittag vermutlich das Leben. Die Frau war gegen 10 Uhr von der Friedensbrücke in den eiskalten Neckar gesprungen. Im selben Moment war das niederländische Schiff unter der Brücke hindurchgefahren, die Besatzung hatte den Sprung der Frau beobachtet.
Geistesgegenwärtig drehte der Schiffsführer das Frachtschiff quer zur Strömung, so dass die im Wasser treibende Frau an die Bordwand gespült wurde. Hier konnte sie von dem 23-Jährigen mit einer langen Holzstange, anderen Ende sich ein Haken befindet, aus dem Wasser gezogen werden. Die Frau kam mit einer starken Unterkühlung in eine Heidelberger Klinik.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de