• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – B10 zwischen Birkweiler und Landau-Godramstein, Verkehrsunfall-Zeugen gesucht

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 12.02.2013 wurde eine Fahrzeugführerin bei einem Verkehrs-unfall verletzt. Zwei Fahrzeugführer im Gegenverkehr hatten stark abbremsen müssen, um einen Zusam-menstoß zu verhindern. Sie werden werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzten. Am Dienstagnachmittag, 12.2.2013, wurde eine 59-jährige Fahrzeuglenkerin bei einem Verkehrsunfall auf der B10 zwischen den Anschlussstellen Birkweiler und Godramstein verletzt. Die Fahrzeugführerin fuhr von Pirmasens in Richtung Landau und verlor nach eigenen Angaben aufgrund Sekundenschlafs die Kon-trolle über ihren Wagen. Das Fahrzeug schleuderte zunächst nach rechts in den Grünstreifen, anschlie-ßend nach links über die Gegenfahrbahn in den Grünstreifen auf der gegenüberliegenden Seite und kam dort zum Stehen. Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach Zeugenangaben mussten zwei weitere Fahrzeugführer im Gegenverkehr stark abbremsen, um einen Zusam-menstoß mit dem Fahrzeug zu verhindern. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizei-inspektion Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 oder per E-Mail piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de