• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weisenheim am Sand -Trunkenheitsfahrt verhindert

Weisenheim am Sand / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht zum Sonntag (10.02.13) wurde gegen 02:30 Uhr ein 28-Jähriger aus Weisenheim einer Verkehrskontrolle unterzogen, als er gerade in sein Auto eingestiegen war. Durch die kontrollierenden Beamten wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab 0,8 Promille. Zur Verhinderung einer Straftat wurde dem 28-Jährigen die Fahrt untersagt. Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurde präventiv sichergestellt, diese bekommt der junge Mann bei Nüchternheit wieder ausgehändigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de