• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 46-jähriger Monteur erleidet Stromschlag

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Arbeitsunfall

Bei einem Arbeitsunfall leicht verletzt wurde am Donnerstagmorgen ein 46-jähriger Monteur.

Gegen 08:00 Uhr erlitt der Mann aus dem Rhein-Neckar-Kreis, der auf dem Gelände einer Firma in der Rhenaniastraße mit Installationsarbeiten an einem Rolltor beschäftigt war, einen Stromschlag. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, verletzte sich der Arbeiter vermutlich, als mit einer sogenannten Kabeltrasse in Berührung kam.
Die sanitätsdienstliche Betreuung durch zwei Betriebssanitäter gestaltete sich insofern schwierig, als dass der Mann noch auf einer Hebebühne lag und die Erstversorgung auf der Arbeitsplattform erfolgen musste.

Bei Eintreffen der Polizei war der Verunglückte ansprechbar, klagte jedoch über Schmerzen und Übelkeit. Nach Begutachtung durch einen Notarzt wurde der 46-Jährige zur weiteren Versorgung in ein Mannheimer Krankenhaus gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de