• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – JBBL der Kurpfalz Baskets siegt gegen Speyer

Mannheim /Metropolregion Rhein-Neckar – JBBL siegt gegen Speyer!
Vor gut 100 Zuschauern in der Bertha-Benz Halle in Mannheim musste die JBBL der Kurpfalz Baskets gegen die Towers aus Speyer ran. Nach einer knappen Niederlage nach Verlängerung im Hinspiel waren die Lions auf Wiedergutmachung aus.
Nach einem schwachen ersten Viertel, welches man 12:24 verlor, zeigten die Kurpfälzer eine super Moral und drehten einen 12 Punkte Rückstand in eine 41:40 Führung zur Halbzeit um.
Nach der Halbzeit war es ein sehr hektisches Spiel von beiden Mannschaften und nach den 3. 10 Minuten stand es nur 53:49. Dennoch gab es ein Highlight im dritten Viertel, als Benedict Bauer an der Mittellinie den Ball stealte und ihn ohne Probleme in den Speyrer Korb dunkte!
Im letzten Viertel ließ die Kurpfälzer Abwehr nur noch 7 Punkte zu und sie konnten selbst 18 erzielen.
Am Ende stand es 71:56 und die Revanche ist geglückt!
Punkte: Bauer 17, Kuntz 11, Fischer 10, Blackmore 8 (1), Schmitt 8, Dejanovic 6, Baureis 6, Lau 4, Albrecht 1, Karavasilis, Schindelbeck, Bopp.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de